Personal Training

 

Moin! Mein Name ist Leon Luboch und ich arbeite als gelernter Sport- und Fitnesskaufmann im Heide-Fitness in Schneverdingen.

 

Im Heide-Fitness habe ich meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann absolviert und setze mich seitdem intensiv mit der Trainings- und Ernährungslehre, sowie der Anatomie auseinander. Ich betreibe selbst leistungsorientiertes Bodybuilding, wodurch ich lernen durfte was es heißt, sowohl mental als auch physisch, das Beste aus sich und seinem Körper herauszuholen.

 

Während meiner Kindheit bis in meine Jugend war ich immer stark übergewichtig, hatte dadurch viel mit Mobbing zu tun und war mental daher schwach und nicht gefestigt. Irgendwann hatte ich den Entschluss gefasst abnehmen zu wollen. So fing ich an jeden zweiten Tag joggen zu gehen und konnte mein Gewicht dadurch drastisch reduzieren. Das war dann der Zeitpunkt an dem ich mich dazu entschlossen habe, Bodybuilding betreiben zu wollen. So konnte ich bis jetzt bereits 10kg reine Muskulatur aufbauen und bin mental so stark gefestigt wie noch nie. Hierdurch konnte ich mein Wissen immer stärker festigen und vertiefen, wodurch ich zum Experten heranreifen konnte und mein Hobby zum Beruf machen durfte.

 

Während meiner Zeit als Fitnesstrainer konnte ich schon vielen Menschen dabei helfen, ihre individuellen Ziele zu erreichen und vor allem langfristig zu halten!

 

Ich mache es mir zu meiner Aufgabe, dir auf einem schnellen, unkomplizierten und vor allem gesunden Weg zu erklären, worauf es im Training und in der Ernährung ankommt. Ich werde dir auf deinem Weg mit meinem gesamten Wissen und meiner vollen Hingabe zur Seite stehen, damit du es selbst schaffst zum Experten zu werden. Aber vor allem liegt mein Fokus darauf, dass wir dein Ziel gemeinsam erreichen.

 

Dadurch, dass du dir mich, als deinen Experten und Coach an deine Seite holst, ersparst du dir viel Geld und vor allem sehr viel Zeit! Dem Großteil aller Menschen, die anfangen zu trainieren, fehlt es am Anfang an dem nötigen Wissen, um ihre gesteckten Ziele zu erreichen. Dadurch verliert man dann nicht nur sehr viel Zeit, sondern auch Motivation. Mit mir hast du von Anfang an einen Experten an deiner Seite, der dir zeigt, wie es richtig funktioniert und wie du vor allem schnell und unkompliziert dein Ziel erreichst!

 

Dabei lege ich den Fokus nicht nur auf das reine Training und die Ernährung. Mir geht es vor allem darum, dich ganzheitlich zu betreuen. Das bedeutet, dass ich dich nicht nur dabei unterstützen möchte körperlich das Beste aus dir herauszuholen, sondern auch mental und psychisch. Ich stehe dir also nicht nur als Trainer, sondern auch als Ansprechpartner in allen Lebenssituationen zur Seite! Mein Ziel ist es dein Leben so zu gestalten, dass dieses im Einklang mit dem Training und der Ernährung steht, damit du dich rundum wohl damit fühlst. Fitness und eine Ernährungsumstellung  sollen kein Hindernis in deinem weiteren Tagesablauf darstellen, gemeinsam Sorgen wir dafür, dass du dies als positive Ergänzung zu deinem Leben empfindest.

 

Mein Leistungsspektrum geht von reinem Personal-Training über ein individuelles und auf dich angepasstes Ernährungskonzept, bis zu einer langfristigen Intensivbetreuung (individuelles Coaching). Außerdem habe ich mich auf das Spektrum der Rückenkrankheiten spezialisiert.

 

Suchst du also jemanden, der dir für dein Ziel den unkompliziertesten und schnellsten Weg aufzeigt und dich mit ganzer Hingabe auf deinem Weg begleitet und dir dabei auch immer als Ansprechpartner zur Verfügung steht? Dann kontaktiere mich gerne direkt im Heide-Fitness für ein kostenloses Beratungsgespräch, oder schreibe mir eine E-Mail an        info@heide-fitness.de

 

Ich freue mich auf dich!

Dein Leon